Schließung Vereinsheim beendet

Hallo,    Hallo,    Hallo,
unser Vereinsheim ist wieder geöffnet (ab Montag, 08.06.)

Der Vorstand des Vereins hat beschlossen, das Vereinsheim für solche Aktivitäten zu öffnen, die mit dem Abstandsgebot (min. 1,50 m) vereinbar sind.

Dazu wurden im Vorfeld Tische und Stühle reduziert und umgestellt, Erfassungslisten angefertigt und Desinfektionsmittel beschafft. Darüber hinaus wurden für alle Vereinsmitglieder verbindliche Regeln zur Nutzung des Vereinsheims erstellt.

Auch diejenigen Aktivitäten, die außerhalb des Vereinsheims durchgeführt werden können, werden ab sofort wieder angeboten: Wandern, Radfahren, Boule, TaiChi. Selbst der Männerstammtisch hat sich, wenn auch in kleiner Zahl, zwar nicht zum Essen, aber doch auf ein Bier im Freien getroffen.

Aber: Unsere Vereinsmitglieder gehören der Altersgruppe an, die am meisten durch das Coronavirus gefährdet ist. Wir wissen, dass wir noch einige Zeit mit Einschränkungen leben müssen, aber wir können damit leben und arrangieren uns.

Eine Änderung möchten wir noch bekannt geben:

unsere Bürozeiten haben sich geändert:

Montag, Mittwoch und Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr

Schauen Sie mal bei uns rein! (Ursulinenstr. 34)
Mund-/Nasenschutz nicht vergessen!