Seniorenkino "Brady´s Ladies"

Bradys_Ladies
  5. Juni 2024 14:30

Seniorenkino mit „Brady´s Ladies“ am 05.06.2024

Das Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen lädt gemeinsam mit dem Kino-Center Galleria, Berliner Straße 23, zum Seniorenkino mit Kaffee und Kuchen ein. In der Reihe „Kino für Senioren“, wird am 05.06.2024 der Film „Brady´s Ladies“ gezeigt. Aufgrund der großen Nachfrage wird ein zusätzlicher Termin um 15.30 Uhr angeboten.

Zum Film:

Um ihr großes Idol Tom Brady beim 51. Superbowl live zu erleben, ist ihnen keine Hürde zu hoch. Die forsche Lou (Lily Tomlin) übernimmt die Rolle der Anführerin des Dream-Teams, dem außerdem die glamouröse und temperamentvolle Trish (Jane Fonda), die abenteuerlustige Maura (Rita Moreno) und die bodenständige Betty (Sally Field) angehören. Mit ihrer Reise erfüllen sie sich ihren lang gehegten Traum, hautnah dabei zu sein, wenn der beste Quarterback aller Zeiten eines der größten Comebacks in der Geschichte des American Footballs feiert. Basierend auf einer wahren Geschichte, zeigt diese urkomische, herzerwärmende Komödie: Das Leben ist ein endloses Abenteuer!

Dauer des Films: 1 Stunde 38 Minuten

Vor Filmbeginn kann bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen geklönt werden. Der Eintritt beträgt 6,50 Euro. Für Inhaber des Euskirchen-Passes gibt es eine Ermäßigung.

Das Kinocenter bietet Vorstellungen um 14.30 Uhr, 15.00 Uhr und um 15.30 Uhr an. Eintrittskarten können unter https://www.cineplex.de/euskirchen/oder direkt an der Kinokasse erworben werden auch im Vorfeld schon täglich ab 16.00 Uhr. Bitte informieren Sie sich einen Tag vor dem Kinobesuch beim Kinocenter unter Telefon-Nr. 02251-782613, ob der Aufzug funktioniert.

Für Fragen und Anregungen erreichen Sie uns unter: Seniorenbüro der Kreisstadt Euskirchen, mailto:oder Telefonnummer 02251/14-222

Alle Daten

• 5. Juni 2024 14:30